TDIDPTDI ist der Meinung, dass alle Tauchgänge Dekompressionstauchgänge sind. Zweifellos ermöglichen heute die Vielzahl von Tauchcomputern den sorgenfreien Sprung ins Nass, ohne über die Tauchgangsplanung nachzudenken. Und wenn man sich an Aufstiegsgeschwindigkeiten, Sicherheitsstopp etc. hält, möchte niemand mehr diesen elektronischen Begleiter missen. Es gibt unterwasser aber auch Dinge, die man sich länger anschauen möchte, oder plötzlich zeigt der Tauchcomputer einen Dekompressionsstopp an, weil man sich etwas verschätzt hat… In jedem Fall ist eine fundierte Ausbildung jenseits der Nullzeitgrenzen der Selbstsicherheit und dem Können sehr zuträglich.

 

Voraussetzungen: 18 Jahre alt; Open Water Diver; ärztliche Bescheinigung; min. 25 Tauchgänge

Preis: 499,- € zzgl. Kursmaterial und Gase ( Einzelkurs + 100,- € )

Termine: auf Anfrage

Anmeldung: info@tauchcenter-freiburg.de oder direkt bei uns im Geschäft