TÜV-Termine für Flaschen

Die Flaschen müssen spätestens am Freitag vorher abgelassen (ohne Luft) bei uns im Geschäft abgegeben werden. Abholung frühestens am Donnerstag nach der TÜV Rückgabe bei uns im Geschäft.

!!!!   Nach der neuesten TÜV-Verordnung werden Flaschen ohne Ventil und Blindstopfen nicht mehr getüvt.    !!!!

Die nachfolgenden Termine sind sowohl Abhol- als auch Rückgabedaten des TÜV an uns – d.h. die Flaschen sind 3 Wochen beim TÜV. Die Annahme zum jeweiligen Tüv- Termin ist bis spätestens einen Tag vor dem Termin, die Abholung ab zwei Tage nach Rücklieferung. Zur besseren Information haben wir die entsprechenden Daten unten eingetragen. Gelb markierte Daten entsprechen Abweichungen vom normalen Turnus. Wenn Ihr uns eine Flasche zum TÜV gebt, die bei uns gekauft wurde, erhaltet Ihr bei Bedarf (und nach Verfügbarkeit) eine Leihflasche von uns KOSTENFREI.

Termine 2017:
———————————-

24.01.

14.02.

07.03.

18.04.

09.05.

30.05.

20.06.

11.07.

01.08.

22.08.

12.09.

04.10.

24.10.

14.11.

05.12.

Wir nehmen die Flaschen nur an u. geben sie dann weiter an eine Firma, welche die Flaschen prüft und mit neuem TÜV-Siegel versieht. Der Transport zu der Firma und wieder zu uns zurück wird ebenfalls nicht von uns durchgeführt. Leider gab es hin und wieder Flaschen, denen die TÜV-Prüfung und/oder der Transport „anzusehen“ ist! Wir weisen ausdrücklich darauf hin und übernehmen keinerlei Haftung.